Eine kleine Chronik über den Tortenservice Schuler:

Am heimischen Backofen und mit dem Meisterbrief als Konditor in der Tasche hat alles angefangen. Als gelernter Bäcker und Konditor hat Rainer Schuler schon frühzeitig festgestellt, dass viele Tortenliebhaber die Süßwaren gerne direkt nach Hause geliefert bekommen. Deshalb eröffnete er mit seiner Frau Nadja 1996 den ersten Lieferservice für Torten- und Kuchen in der Region Schweinfurt.

Die Nachfrage war da und die gute Qualität überzeugte die Kunden vom ersten Tag. Eine Backstube musste her, sie wurde immer größer, ausgelagert, wieder vergrößert… um dann in Waigolshausen mit seiner endgültigen Größe und Funktionalität zu beeindrucken. Das Unternehmen wuchs stetig. Heute gibt es drei Filialen in denen die Kunden die handgemachten Torten- und Kuchen testen und bestellen können.

Nachdem Ferdinand, Emil und Valentin die Familie vergrößerten, wurde es in der Backstube immer lebhafter. Aufgrund der verschiedenen Unverträglichkeiten und Lebensmittelallergien der Söhne wurde in der Familie die Ernährung umgestellt und in der Backstube umgedacht.

Schon seit der ersten Torte wurde bei Schulers auf chemischen Quell- und Aufschlagmittel oder industrielle Fertigmassen verzichtet. Aber Rainer wollte weiter gehen, seit 2009 stellen er und seine vier Mitarbeiter viele Produkte für Diabetiker oder Nahrungsmittelallergiker her. Diese laktose- und glutenfreien Süßwaren schmecken auch den drei Söhnen ausgezeichnet.

Familienbild 640

Lieferservice Schuler

Kennen Sie schon unseren ganz persönlichen Lieferservice?

Gerade bei der eigenen Hocheit hat doch keiner Zeit, um die tollen Torte abzuholen und sie vor allem sicher zu transportieren.

Wir liefern Ihre Torten direkt zum Ort des Geschehens! Schnell, pünktlich und sicher, da verrutscht nichts! Unser Lieferservice für unsere Torten beschränkt sich nicht nur auf die Region um Waigolshausen, wir liefern Torten eigentlich in alle Regionen Süddeutschlands, angefangen natürlich in Unterfranken in den Landkreisen Schweinfurt, Würzburg, Bad Kissingen, Hassfurt, Neustadt an der Saale, Rhön-Grabfeld, Main-Spessart, Aschaffenburg und Kitzingen machen wir sogar Abstecher nach Thüringen und Hessen.

Einige Kundenaufträge führten uns in der Vergangenheit auch in die Regionen Oberfranken (Bamberg, Forchheim, Bayreuth, Kulmbach und Coburg), Mittelfranken (Neustadt Aisch, Erlangen, Forchheim, Fürth und Ansbach) einmal verirrten wir uns sogar in die Oberpfalz als wir eine ganz besondere Torte nach Regensburg liefern durften!

Sie erreichen uns unter der 09722 - 3299, wir finden für jede Situation die passende Lösung!

Lieferservice Rainer Schuler

Nadja & Rainer Schuler mit den Kids Ferdinand, Valentin und Emil!

Tortenservice Schuler Waigolshausen